top of page

DAFNE-MARIA FIEDLER

Eigentlich könnte ich einfach nur schreiben
ICH BIN 

Ende der Geschichte und Anfang...;-) 
Vielleicht noch:
Unendliches Wesen, unendliche Liebe, 
kreative Quelle der Fülle, Wahrnehmen, Bewusst-Sein, Seelenfrequenz,
Schwingung & Energie 
- so wie jeder von uns! 

Aber da ich weiß, dass das manchen zu wenige Information ist, mache ich es gern ausführlicher..

IMG_0228.jpg

Ursprünglich komme ich vom Schauspiel, das war meine erste große Liebe und wird sie immer  bleiben.
Ein Grund, warum ich u.a. so gerne mit Schauspielern und Menschen aus der Branche arbeite, weil es mir ein großes Seelenanliegen ist, v.a. hier die Menschen in dein freiesten Selbstausdruck zu bringen, für den sie hergekommen sind und das verbunden mit finanzieller Freiheit, von der so viele kreative Menschen immer noch glauben, dass das nicht möglich ist.
Das Theater, Filme, Geschichten, Figuren, Rollen und die Psychologie und Tiefe dahinter und gleichzeitig die kreative Freiheit in allen Facetten, die man vor allem auf der Bühne hat, der Umgang mit Sprache, Musik, Gesang, Rhythmus, das Gefühl, das man als SchauspielerIn einfach mehr leben und erleben darf, als andere, in andere Gefühlswelten und Erfahrungen eintauchen. Und natürlich das Spielen und erleben mit anderen, Projekte und Ideen entwicklen und kreativ umsetzen dürfen. 

Irgendwann kam die Moderation dazu, einfach weil es mir so leicht fiel und Spaß machte und die theaterpädagogische Arbeit, mit Kindern, Jugendlichen und später auch mit Erwachsenen, wo ich vor allem Themen wie Auftritt, Präsenz, Selbst-wahrnehmung, Pitchtraining aber natürlich auch Teambuilding aus dem Schauspiel heraus vermittelte und es immer noch gern tue...

Auf diesem Weg bin ich aber selber auch immer wieder auf äußerliche aber v.a. innerliche Hürden, Blockaden und Hindernisse gestoßen - bin an scheinbare Grenzen gestoßen, von denen ich immer spürte, dass das noch nicht das Limit sein kann. Also hab ich auch da angefangen, auf die Suche zu gehen. Angefangen bei klassischer Therapie, Familienaufstellungen und weil ich schnell für mich gemerkt habe, dass ich auf der reinen Verstandesebene nicht wirklich weiter komme und ich eh viel mehr wahrnehme, als ganz real greifbar ist, habe ich mich relativ schnell auf energetischen und spirituellen Wegen zugewandt: Reiki, Rückführungen, Spirituelle Kinesiologie, drei Jahre Hexenschule, 12 Schritte Programm, habe mich The Secret, den Gesetzten des Universums und Manifestation beschäftigt, lernte Quantenheilung kennen, was enorm viel bewegte und wurde selber Trainerin für Matrix-2-Point®, lernte die sogenannte "Wort Arbeit" kennen, inspiriert von den Büchern von Paul Selig, nahm an einer Wild Feminine Leadership Academy teil, inclusive Mindset Coaching, machte die Ausbildung zum High Frequency Coach, arbeitet mit Seelendownloads, beschäftigte mich mit Access Conciousness® und lernte, als ich schon intensiv online als Coach für Heilung & Transformation arbeitete noch die Basics des Theta Healing®. 
Mit all dem einhergehend, wurde ich mir immer mehr meiner eigenen hellsichtigen und hellfühlenden Fähigkeiten bewusst, nahm wahr, wie klar und eindeutig ich in Feldern anderer "lesen" kann, natürlich nur mit deren Erlaubnis, entdeckte meine eigene Fähigkeit zu channeln und empfing immer mehr eigene Tools und Wege, mit den Menschen zu arbeiten und Dinge für sie aufzulösen, ob auf persönlicher
privater, gesundheitlicher, finanzieller oder beruflicher Ebene.

Und dennoch hatte ich immer wieder das Gefühl, dass das doch alles noch viel einfacher gehen kann, gehen muss, und nun wo sich die Energie der Welt in der wir leben, so schnell und intensiv grade ändert, ist genau diese Zeit gekommen, wo wir dazu eingeladen werden, uns ohne wenn und aber daran zu erinnern wer und was wir in Wahrheit sind, wo wir mit menschlichen und gesellschaftlichen Konzepten von Mangel und Angst und Unvollkommenheit nicht mehr weiter kommen, sondern uns erinnern dürfen, dass alles schon da ist. 
Daher geht es in meiner Arbeit jetzt vor allem darum, dir zu zeigen, wie du dich direkt mit der Frequenz deiner Seele verbindest, sie wahrnimmst, wie du nicht mehr Dinge weg haben willst, sondern damit in den Frieden kommst und dann mit deinem Ego beiseite treten kannst, damit deine Seele, dein göttlicher Kern, das Universum, dein unendliches Wesen oder wie auch immer du es nennen willst, für dich wirken kann.

Es geht nicht mehr um das eine Tool, die Technik oder Methode  -  sondern allein um DICH!
Und all das, was an Unermesslichen in dir auf dich wartet...
Wie groß erlaubst du dir zu sein? 
Und was dient dir dafür?



Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dich auf welchem Weg auch immer begleiten zu dürfen, individuell und einzigartig,
so wie du!


Allow Yourself
Just Love 

dafne -maria 



 

_18_0008.JPG
_DSC1568.JPG

Du willst noch klarer wissen,
was dich erwartet?
Lies hier...

bottom of page