top of page

Was andere sagen...

Dafne hat diese Gabe, auf den Punkt genau zu erkennen, wo man gerade steht,
auch wenn man es selber noch gar nicht erkannt hatte, obwohl es so offensichtlich ist. Dabei ist sie so behutsam und voller Liebe.
Man kann sich komplett fallen lassen.
Innerhalb kürzester Zeit werden Fragen in wunderbare Antworten transformiert, mit denen man seinen Weg in Leichtigkeit weitergehen kann.

Astrid Leberti - Schauspielerin

The work with Dafne has been really profound and effective. She is not only a talented and professional life coach but also a sensitive and creative person with a real capacity of undestanding the human being in front of her.
I highly reccomend her coaching to all kinds of people and also to artists and creatives. She is superb!
Giovanni Morassutti - Actor & Director

Ich bin zutiefst und aus vollem Herzen überzeugt von Dafne und ihrer Arbeit. 

Dafne hat mich über mehrere Wochen durch wöchentliche Calls und 1:1 Arbeit mit zusätzlichem Austausch und Unterstützung über eine online Gruppe unterstützt, begleitet und sich mit mir angeschaut, worum es wirklich geht, was aufgelöst werden darf und wo ich Unterstützung brauche. Sie war dabei wunderbar klar, fokussiert, herzlich und immer wieder unendlich kreativ.
Was ich an Dafne besonders schätze, ist ihr feines Gespür und ihr klarer Blick gerade für die Themen, Anteile und Geschichten, die im noch im Verborgenen liegen. 

 

Ich bin unendlich dankbar, dass ich mit Dafne gemeinsam Schatten beleuchten und auflösen durfte, dass mein Vertrauen und meine Klarheit wieder klar spürbar sind und ich mich erinnern durfte, welche Kraft in mir wirkt und dass ich mir all das, was sich in mir und durch mich entfalten möchte, wirklich, wirklich erlauben darf.

Danke Dafne, für deine Arbeit, deine Klarheit, deinen Humor und die Liebe, die du in deine Arbeit fliessen lässt 


Sabrina Schneider - Sozialpädagogin

Coaching mit Dafne ist eine wunderbare Reise zu sich selbst.
Sie hat mir eine ganze neue Seite des Seins gezeigt, die voller positiver Energie ist. Sie hat emotionale Türen geöffnet. Dafne hat eine ganz besondere einzigartige Gabe.
Ich bin sehr dankbar für die Energie, die gute Zeit und für die Erkenntnis, dass "alles leicht sein darf". 
Es war und ist wundervoll. 
Carsten Schuerhoff - Unternehmensberater 

"Was hier passiert ist nicht normal! 
Doch es ist normal!
Es ist mein normal!
Jeden Tag!
Seit über einem Jahr werde ich nun intensiv von Dafne-Maria gecoacht, und ich kann kaum beschreiben, was ich grade fühle.
Ich war noch nie glücklicher als jetzt gerade.
Mein Podcast wächst immer mehr, mein Film über meine Kindheit bei den Zeugen Jehovas wird immer mehr Realität, und Geld fließt nur so in meine Hände.
Ich drehe, ich schreibe, ich spreche...
ich genieße!
Dieser ganze Dreck aus der Kindheit, diese fruchtbare mentale Gewalt, die ich erlebt habe, verschwindet immer mehr aus meinem System und ich fühle mich endlich wie die Goldmarie
und nicht mehr wie Pechmarie, an der der Dreck klebt und nie weg geht...
Danke, danke, danke, allerliebste Dafne!"

Dina Hellwig - Schauspielerin


 

Ich kenne Dafne schon sehr lange als wunderbare Schauspielkollegin und wollte schon lange mal das Coaching bei ihr ausprobieren, habe aber immer gezögert. In der ersten Session sind wir direkt zum Kern vorgedrungen und es seitdem viel passiert.
Ich bin dankbar, mich seitdem auf der Reise zur kreativen Erfüllung von ihr begleiten zu lassen.

Großartig ist auch, dass sie die Sessions aufnimmt und ich dann immer wieder reinhören kann. 
 

Juliane Meyer Gregori - Schauspielerin und Autorin

Mit Dafne zu arbeiten ist gleichzeitig tief und leicht.
Sie hält einen wunderbaren Space, in dem unglaublich viel passieren kann, hat eine Begabung genau die richtigen Fragen zu stellen, fängt einen auf, wenn sie ins Schwarze getroffen hat und ist dabei so großartig auf dem Teppich und ganz verwurzelt im Leben.
Die Arbeit mit ihr ist immer voller Respekt und Humor, ich bin mindestens drei Zentimeter größer und mehrere seelische Zentner leichter, wenn ich wieder gehe.
Und ich nehme immer was mit, den Schlüssel zu den Türen, die sie mir gezeigt hat, so dass ich auch alleine da durch gehen kann. Ich kann die Arbeit mit ihr aus ganzem Herzen empfehlen - extrem gut investiertes Geld und sehr sinnvoll verbrachte Lebenszeit!
Danke Dafne für Dein Sein, Deinen klaren Blick, Dein tiefes Fühlen, deine Weisheit und Dein unvergleichliches Lachen!!

Claudia Wiedemer - Schauspielerin

 

Die Arbeit mit Dafne ist einfach mega!!!
Ich habe schon einiges an Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert, doch Dafne toppt das einfach alles nochmal und zwar mit so einem andern Ansatz.
Mit einem Ansatz, der aus dem Moment entsteht und mir zeigt, dass Alles was ist, genau richtig so ist. Das ich genau richtig bin.  

Und mit aller Magie und Liebe dahinter zu erkennen, was das für eine riesen Gabe und Geschenk ist.
Mit ihr lerne ich alle Blockaden und Mauern zu durchbrechen und wieder in meiner einzigartigen Ursprungskraft zu fliessen oder zu "flowen" - wie sie so schön sagt.
Einfach alles mal loslassen und wieder in Bewegung setzten - das ist doch unser Naturell.
Ich will die Arbeit mit der lieben Dafne nicht mehr missen.
Eine Bereicherung für alle von uns. ❤️❤️❤️


Ladina von Frisching, Schauspielerin

Nach einem Call mit Dafne hab ich des  öfteren  den Eindruck „sie war mal eben mit dem Hund draußen“, denn mit Ihr darf alles leicht gehen - egal wie tief das Thema liegt das  sich meist prompt auflöst - wegfliegt.

Sie öffnet einem Pforten - oder sind es Tore? -  wenn sie  „schaut was  im Feld gerade dran ist. 
Sätze die sie so empfängt und  „übersetzt“  öffnen immer viel Neues und lange Verborgenes für mich .
Obendrein sind sie von hohem Unterhaltungswert und Poetry Slam ist inklusive.

Herzlichen Dank Dafne - Dein Wirken halte ich  für unermesslich!

Theresa Anna Luther

Liebe Dafne!

Vielen herzlichen Dank für Dein Wirken, Dein Sein, Deine Gabe!

Ich habe mich so sehr erkannt durch die liebevollen Worte, die durch Dich geflossen sind.

Allein Deine Stimme hat mein ganzes System völlig neu aus- und aufgerichtet.
 

Du hast meine Urwunde, meinen Urschmerz erkannt, der mich schon mein ganzes Leben lang begleitet hat. Durch das Erkennen hat sich alles verwandelt und der Stein ist dadurch ins Rollen gekommen. Danach haben sich die Dinge aneinander gefügt, nicht nur die Session mit Dir war magisch sondern auch alles andere was dadurch in Frieden gekommen ist.

Ich danke Dir von Herzen!

Du bist ein Geschenk für diese Welt!

Danke, Du Engel!

Sabine Schlögl, Coach & Cosmic Mentoring

Die Arbeit mit Dafne ist einfach – unbeschreiblich magisch, tiefgehend, sinnvoll, lebendig, loslösend, befreiend. Sie trifft mit ihren Fragen immer den Kern, meine Seele atmet auf und freut sich über den Raum, der entstehen kann. Mein Kopf schiebt sich ab und an dazwischen und dann kommt wieder eine Frage von Dafne und Ruhe im Kopf und tanzen im Bauch. Ich weiß nicht wie Dafne es macht , aber das ist auch nicht wichtig. Das wichtige für mich ist, dass ich durch die Arbeit soviel mehr Freiheit lebe und das Leben jeden Tag zu einem Geschenk geworden ist. Es gibt auch Tage die nicht so leicht sind – aber auch das ist in Ordnung. Ohne Tief kanns kein Hoch geben. Dafne ist eine so wundervolle, humorvolle, kraftvolle Frau mit einer wundervollen Gabe. Danke dass ich mit dir arbeiten darf. Auch das ist ein Geschenk, welches ich nicht mehr missen möchte.

 

Dürten Thielk – Schauspielerin & Fluentbody Teacher

Dafnes Coaching ist für mich sehr beglückend weil es mich in meinen Seelenkern zurückbringt und meine Schwingung in Einklang mit meinen Träumen und Wünschen bringt.
Und es war sehr verblüffend zu sehen, wie unmittelbar und magisch die Resonanz war.

Besser.. es IST sehr verblüffend…
die Resonanz IST!!!

Maik Rogge, Schauspieler

bottom of page