top of page

ALLOW YOURSELF SOULTALK
- der Podcast für Gedanken & Gespräche
aus dem u
nendlichen Raum der Möglichkeiten 
dem Unknown

Allow Yourself - Soultalk.png

 

Ein Podcast, der dir einen Raum
voller Inspiration öffnet, 

der dir Möglichkeiten aufzeigen und Impulse geben soll, für dich und deinen Weg, deine Wahrhaftigkeit, dein Sein.
Und dafür, wie du das nicht nur erkennst, sondern auch lebst, umsetzt, deine Visionen damit realisierst,
egal wie groß
oder gewagt sie sein mögen!

Ausserdem werde ich immer wieder Menschen einladen, die für mich, das
"Allow Yourself" schon leben, die ich inspirierend finde, und die für mich dafür stehen, dass alles sein darf, und damit alles möglich ist.


Jede Folge ist inspiriert von einem Thema oder Zitat, das ich oder
wir für euch mitbringen.

 

Und wie immer geführt und manchmal auch gechannelt aus dem unendlichen Feld

dem Raum, der endlosen Möglichkeiten, Türen öffnend für das Unknown


whatver it is....
 

Let´s talk! Soultalk

Du kannst den Podcast überall hören, wo es Podcasts gibt, einfach auf die Buttons klicken....

Oder bei jedem anderen Anbieter deines Vertrauens..

bottom of page